Nicole Weigand-Schlägl

Seit nunmehr 17 Jahren vermarkte ich erfolgreich Immobilien im Rhein-Main-Gebiet mit den Schwerpunkten Main-Kinzig-Kreis (Einzugsgebiet Hanau, Bruchköbel bis Frankfurt-City), Wetteraukreis (Schwerpunkt Bad Vilbel, Karben, Nidderau) und selbstverständlich in meiner Heimat Langenselbold und den umliegenden Ortschaften. Angefangen habe ich bei einem freien Maklerunternehmen in Hanau. Danach wechselte ich zu einer Immobiliengesellschaft einer großen Genossenschaftsbank.
Über ein Jahrzehnt war ich dort als Gebietsleiterin erfolgreich tätig und habe neben dem "Second-Hand-Vertrieb" auch Bauträger-Objekte geleitet, sowie größere Anlagenobjekte vermarktet.

"Klasse statt Masse" hat mich dazu bewogen,
die Firma acta non verba Nicole Weigand Immobilien e.K. zu gründen.

 

 

 

 

 

 

 

Astrid Walther

Back-Office und Vermietung

Als gelernte Industriekauffrau war ich über 10 Jahre als Vertriebsassistentin und Kundenbetreuerin in einem großen Hanauer Unternehmen beschäftigt. Nach der Geburt meiner Kinder unterstützte ich kleinere Unternehmen nebenberuflich mit meinen kaufmännischen Kenntnissen in ihrem Büro. Frau Weigand-Schlägl lernte ich bereits vor vielen Jahren kennen und schätzen und habe so die "Geburt" der Firma acta non verba Nicole Weigand Immobilien e.K. miterlebt. Die Firmenphilosophie hat mich im Jahr 2013 davon überzeugt, ausschließlich für Frau Weigand-Schlägl tätig zu sein.

 

 

 

 

 

 


                                                                                             

Ulla Gudmundsson

Spezialistin für Gewerbeimmobilien

Seit 1995 bin ich als Gewerbemaklerin tätig.
Angefangen habe ich bei Leybold AG Immobilienmanagement. Danach führte mich mein Weg in die Mainmetropole Frankfurt. Dort war ich bei der Immobiliengesellschaft der Dresdner Bank als Vertragsmanagerin für bankgenutzte Immobilien im Rhein-Main-Gebiet sowie für die Dresdner Bank Zentrale verantwortlich. Zu meinen weiteren Stationen in Frankfurt gehörte auch das Unternehmen Jons Lang LaSalle, wo ich für die Vermarktung von Gewerbe- und Industrieimmobilien zuständig war. In einem mittelständigen Unternehmen arbeitete ich als Bereichsleiterin für Gewerbeimmobilien. 

Frau Weigand-Schlägl lernte ich während meiner fünfjährigen Tätigkeit als Gebietsleiterin bei der Immobiliengesellschaft der Genossenschaftsbank kennen und schätzen. Deshalb unterstütze ich sie gerne in ihrem Unternehmen.